Zed Mitchell & Band – Route 69


Datum/Zeit
19.06.2021 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Open-Air Bühne


Zed Mitchell mit seinem neuen Album “Route 69” © ZED Mitchell

Zed Mitchell, einer der besten Gitarristen Europas, bringt feinsten Bluesrock nach Schwandorf und nimmt sein Publikum mit auf eine seiner persönlichsten Reisen: Angelehnt an die legendäre Route 66, fährt Zed Mitchell die musikalischen Stationen seines Lebens ab. Denn „Route 69“ erzählt Zed Mitchells Lebensgeschichte mit einem Bluesrock-Album, das Maßstäbe setzt. Und dieses Leben hatte es bisher in sich: Er spielte unter anderem mit Santana, Joe Cocker, Deep Purple und Joe Bonamassa, begleitete 2006 den großen B. B. King auf seiner letzten Europatournee und ging mit der Blues Company als Special Guest auf Tour. Seine Gitarrenkunst als Studiomusiker brilliert auf Alben von Eros Ramazotti, Natalie Cole und Udo Lindenberg.

Gepaart mit der Einzigartigkeit seines Lebens und seiner außergewöhnlichen 5-Oktaven-Stimme ist „Route 69“ ein musikalischer Roadtrip, dessen Sound niemand mehr vergisst. Blues und Bluesrock vom Feinsten!

MEHR …

Karte nicht verfügbar