Zeltfestival 2021 am Airport Obertraubling


Datum/Zeit
02.06.2021 - 00:00 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


Um nach diesem Corona-Jahr die Kultur wieder zum Leben zu erwecken haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht.

Auf dem Parkplatz der Eventhall Airport Obertraubling wird ein Zirkuszelt aufgebaut in dem vom 2.6.-15.8.2021 die unterschiedlichsten Künstler auftreten werden.

Die Veranstaltungen sind alle corona-konform mit entsprechenden Abständen bestuhlt.
Rund um das Zelt befindet sich ein Biergarten, natürlich auch nach den Richtlinien mit Biertischen und Bierbänken bestuhlt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Bereits erworbene Karten für die Shows behalten ihre Gültigkeit!

Folgende Künstler sind hier schon fest, weitere werden folgen:

04.06.2021 Psychovillage
Die Jungs klingen auf ihrem Erstling dermaßen professionell und ausgereift, dass sich Alter Bridge, Shinedown & Co. trotz steigender Temperaturen getrost warm anziehen können. Sieben Songs, sieben Ohrwürmer, siebenmal Dynamit!…“ so das deutsche RockHard Magazin.

13.06.2021 Wurzelwasser
In diesem Sinne haben sich der niederbayerische Ausnahmesänger Mathias Kellner, der Geiger der international bekannten Band Fiddler’s Green und Sänger Tobias Heindl, der außergewöhnlich vielseitige Gitarrist und Sänger Martin Dietl und der Trompeter, Baritonspieler und Sänger Martin „Spider“ Barth im Gründungsjahr 2012 in ihrer Heimat Bayern zusammengefunden und sind mittlerweile zu einer festen Größe auf den Bühnen des Landes geworden. Was die 4 Vollblutmusiker verbindet, ist ihre tief verwurzelte Leidenschaft für die österreichischen Liedermacher.

16.06.2021 Die Couplet-AG
Ein echtes Satire-Fest für alle Fans und ein Rundumschlag der Couplet-AG, die in Liedern und Sketchen so ziemlich alles durch den satirischen Reißwolf dreht. Sie haben die traditionelle Liedform des Couplets entstaubt und das Erbe der Münchner Volkssänger mit neuem Leben gefüllt. Seit über 25 Jahren ist die Couplet-AG nicht nur kultiger Bestandteil der süddeutschen Kabarettszene, sondern zählt auch zu den erfolgreichsten Musik- und Politkabarettgruppen im Lande.

17.06.2021 Andreas Kümmert Band
Andreas Kümmert? Da war doch was. Ach ja. Der Mann, der mit seiner unglaublichen Stimme die Konkurrenz bei Voice Of Germany pulverisiert und die Juroren mit offenen Mündern zurückgelassen hat. Souverän hat die „Röhre aus Gemünden“ 2013 die dritte Staffel der TV-Castingshow „The Voice Of Germany“ gewonnen. Aber da war auch der Mann, der 2015 den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest unter dem Motto „Unser Song für Österreich“ ähnlich souverän gewonnen und dann vor laufender Kamera auf das Finale in Wien verzichtet hat.

25.06.2021 ABBA Forever
ABBA Forever – a tribute to ABBA Konzert ist ein Hochgenuss des Glamour-Pop und lädt alle ABBA Fans zum enthusiastischen Mitsingen und Mittanzen ein. Die Alm des Alten Wirt bebt, wenn 
die hochkarätige Truppe aus Profi-Musikern und bekannten Musical-Stars wie Laura Dietz die musikalischen Meilensteine einer beispiellosen Weltkarriere performt: „Waterloo“, „Money, Money, Money“, „Thank you for the music“, „Mamma Mia“, „SOS“, „Super Trouper”, „Dancing Queen“, „Chiquitita” oder „Fernando”. Präsentiert von einer ausgesprochen sympathischen Moderatorin 
und perfekt garniert mit spannenden Geschichten rund um ABBA, steht ABBA Forever für erstklassiges Entertainment und garantiert ein unvergessliches Konzerterlebnis. 
Mamma Mia, welch ein fantastischer Abend!

26.06.2021 Kilmister
Kilmister, die Schweizer Motörhead Tribute Band, hat die letzten 6 Jahre die Latte des internationalen Standards in Sachen Tribute Bands um eine Stufe höher gelegt. Gestandene Rockmusiker mit jahrzehntelanger nationaler und internationaler Erfahrung und einer grossen Leidenschaft zu Motörhead, zelebrieren seit 2014 40 Jahre Lebenswerk von Motörhead.

27.06.2021 Tom & Basti
Thomas Graf und Sebastian Hackl alias „Tom & Basti“, bekannt für ihr loses Mundwerk und ihre Talente als Volkssänger und Mundartkabarettisten, lassen die traditionelle Wirtshauskultur wieder aufleben, wo Geselligkeit, abwechslungsreiche Unterhaltung und amüsant interessante Unterhaltungen groß geschrieben werden. Tom mit seiner Gitarre und Basti mit seiner Steirischen Harmonika. Die Zuschauer erwartet zünftige, ehrliche, lustige, ernste, echte, gmiatliche, freche, bewegende, handgemachte, haglbuachane Volksmusik – und dazu ein spontaner Spruch für jeden Anlass.

07.07.2021 Hans Söllner
Seit 20 Jahren ist er nun unterwegs, der Mann aus Bad Reichenhall und irgendwo zwischen Bob Dylan, Johnny Cash und einem bayerischen Wilderer treibt Söllner sein Wesen – singt in der Songwriter-Tradition amerikanischer Direktheit, mit großem musikalischem Instinkt und so, als seien freiheitssuchende Pioniere in die Alpen zurückgekehrt. Söllners Blick aufs Leben ist unbestechlich, sein Bild von der Welt in der er leben will, ist ein Gerechtes und seine Wut auf die, die diese Welt und ihre Lebewesen zerstören wollen, kommt mit Urgewalt.

15.07.2021 Alex Diehl
Alex Diehl ist mit seinem mittlerweile dritten Studioalbum zurück und für den ein oder anderen wohl kaum wiederzuerkennen. In den Bergen hat er sich ein kleines Tonstudio gebaut, um dort in aller Ruhe „LAUT“ zu sein. Fette Drums, sphärische E-Gitarren und detaillierte Lyrics bestimmen den neuen Sound der Platte, die er ohne Kompromisse auf seinem eigen gegründeten Label „BIG DIEHL RECORDS“ am 22.05.2020 auf die Hörer loslassen wird.

16.07.2021 Cassandra Steen
Alles begann im Alter von 17 Jahren als Duettpartnerin von Freundeskreis, schnell steigerte sich ihre Popularität und sie wurde die Leadsängerin der Band Glashaus. Mit Hits wie „Wenn das Liebe ist“ oder „Haltet die Welt an“ sang Steen sich schnell in die Herzen der Zuhörer und verzauberte mit ihrer Ausstrahlung. Nach dem Ende von Glashaus begann die Stuttgarterin ihre Solokarriere.

31.07.2021 Mysterica
Mysterica ist Ostbayerns erste Metallica Coverband, welche sich Anfang 2015 in Regensburg gründete. Das breite Spektrum der Band erstreckt sich über die komplette Metallica-Diskographie vom Debüt-Album “Kill Em All” bis hin zur aktuellsten Platte “Hardwired…To Self Destruct”. Natürlich dürfen da Titel wie “Seek & Destroy”, “Creeping Death” und natürlich “Enter Sandman” nicht fehlen. Jeder Metal und Rock Fan wird hier vollstens bedient.

Neu hinzugekommen:
ARTEFUCKT am 2.7., Gainesville am 9.7., An Evening with Kindergarten Live am 10.7. & Tribute to Masters of Rock am 24.0.2021

Internet: www.der-kartenvorverkauf.de
Vorverkaufsstellen: Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld

Cookie Consent mit Real Cookie Banner