ZWIELICHT CD-Release Party


Datum/Zeit
11.03.2016 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ Burglengenfeld


zwieicht

Allein durch die Instrumentation sticht ZWIELICHT aus der Masse an Mittelalter-Bands wohltuend hervor. Statt auf Dudelsack und Schalmei setzt die Band auf Fagott, Konzertharfe, Geige und Blockflöten. Gepaart mit der klassischen Rockformation nutzen die sieben Vollblutmusiker die Bezeichnung „Mittelalter-Folk- Rock“, um mit verschiedenen Musikrichtungen zu spielen: Da trifft Folk auf Klassik, Reggae auf jazzig angehauchte Teile, Harfenballaden auf Metal, doch immer ohne den Begriff „Mittelalter“ aus den Augen zu verlieren – mal tanzbar, mal zum Mitsingen, mal zum Träumen. Obwohl kein Song dem anderen gleicht, ist doch immer die eigene Handschrift der Band erkennbar.

Von der Virtuosität und der vitalen Spielfreude ZWIELICHTS konnte man sich seit 2008 in zwei Studioalben und zahlreichen Auftritten überzeugen. 2016 wird das dritte Studioalbum “Zwischen den Welten” der Formation erscheinen, welches am 11. März im VAZ Burglengenfeld vorgestellt wird.

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

 

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen