Blumen Götz Burglengenfeld: Geschäftsaufgabe nach 40 Jahren

BURGLENGENFELD (lz). Schnittblumen, Blumenstöcke, Grünpflanzen, Gestecke, vieles für den Garten: Seit vier Jahrzehnten war Familie Götz mit ihrer Blumenbinderei für die Kundschaft da. Mit dem Jahresende 2022 sagen Elisabeth und Werner Götz nun leise „Servus“ und bedanken sich bei allen Kundinnen und Kunden für die jahrelange Treue.

Elisabeth Götz sagt „Danke“ für die jahrelange Treue. Foto: Julia Krempl

Eröffnet wurde das Unternehmen von Werner Götz im Oktober 1982 in der Freiherr-von-Stein-Straße, wo es bis heute seinen Sitz hat. Das großzügige Gewächshaus wurde im September 1992 erbaut. 2003 übernahm Ehefrau Elisabeth das Geschäft, in dem mehrere Floristinnen stets einen krisenfesten Arbeitsplatz fanden.

Immer wieder konnten im Laufe der Jahre auch Praktikant*innen aus Schulklassen Einblicke in einen Traditionsbetrieb und in eine interessante Branche gewinnen.

Das Angebot bei Blumen Götz war immer vielfältig und umfasste neben der konventionellen Floristik und abwechslungsreichen Adventsausstellungen auch ein großes Service-Angebot – von Blumenlieferungen über Gartengestaltungen und Grabpflege bis zu Hochzeits- oder Trauerfloristik. Auch in diesem Jahr hat Blumen Götz noch eine große Auswahl an liebevoll und detailreich gestalteten Weihnachts- und Blumengestecken sowie Adventsdekorationen zu bieten.

Allgemein werden jetzt auf ausgewählte Floristik sowie Dekoartikel, Blumenstöcke und vieles mehr Rabatte ab 30% gewährt.

Gut zu wissen: Gutscheine sollten bis zum 24. Dezember 2022 eingelöst werden, eine Auszahlung ist nicht möglich. Die Familie Götz sagt allen Kunden „Dankeschön!“ und freut sich auf den neuen Lebensabschnitt „Ruhestand“.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner