Rockstüberl Burglengenfeld eröffnet Curry & Co. Imbiss


BURGLENGENFELD (sr). Aus Liebe zur Wurst! – Mit diesem Motto eröffneten die Schwestern Susanne und Simone Meyer-Götz ihren ersten Currywurst-Imbiss 2006 in Dresden. Beflügelt durch den großen Erfolg, folgten in kürze weitere Filialen im Raum Dresden und Leipzig. Das daraus entstandene Franchisekonzept expandiert nun Deutschlandweit mit Standorten in Chemnitz, Weimar, Wiesbaden, Regensburg und Burglengenfeld, die demnächst eröffnen.

Die Eröffnung ist am 9. April 2021 ab 11.00 Uhr! Foto: Curry & Co. Burglengenfeld

Dass Curry & Co. die Currywurst liebt, erkennt man am Sortiment: Hier beschränken sich weder die Würste noch die Saucen auf die klassischen Varianten. Neben einer klassischen geräucherten bzw. gebrühten Currywurst mit milder oder scharfer Curry-Sauce, findet der Wurstliebhaber noch Rindswurst und eine vegane Varianten. Als weitere Saucen stehen noch Erdnuss-, Honig-Senf-, Zwiebel-Chili und Käse-Jalapeño zur Auswahl. Neben den leckeren preisgekrönten Pommes gibt es auch Gemüsepommes im Sortiment.

Dass bei Curry & Co. die Liebe durch den Magen geht, bestätigt auch regelmäßig die Presse. Was Wurstliebhaber schon lange wissen und Kabel 1 mehrfach zeigte – bei Curry & Co. gibt es nicht nur die besten Pommes, sondern auch mit die besten Würste Deutschlands.

‪Am 9. April 2021‪ ist es nun soweit, die Betreiber vom Rock-Stüberl aus Burglengenfeld eröffnen jetzt in unmittelbarer Nachbarschaft ihren Curry & Co. Imbiss an der Regensburger Str. 6 in Burglengenfeld.‬

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 11.30 bis 19.00 Uhr
Samstag von 17.00 bis 20.00 Uhr
Sonntag Ruhetag

Im Sommer und sobald Corona es erlaubt, wird der Curry & Co. Imbiss am Wochenende den Öffnungszeiten des Rockstüberls und des Rockstüber-Beach und Biergarten angepasst, damit man hier auch in gemütlicher Runde seine Currywurst genießen kann.

Weitere Infos findet man unter www.CurryundCo.com oder auf der Facebookseite Curry & Co. Burglengenfeld

Cookie Consent mit Real Cookie Banner