Neu in Burglengenfeld: „Mode glückselig“

BURGLENGENFELD (sr). In der Burglengenfelder Regensburger Straße tut sich aktuell einiges: „Mode glückselig“ öffnete seine Pforten.

Kerstin Krempl freut sich auf Ihren Besuch. Foto: Julia Krempl

Neun Jahre lang führte Ingrid Soumagne das Ladengeschäft, bevor Kerstin Krempl im August übernahm und unter neuem Namen eröffnete. Für sie stand schon mit der Geschäftsübergabe fest, dass der persönliche Service am Kunden einen dauerhaften Stellenwert haben sollte.

Bei „Mode glückselig“ findet die modebewusste Frau größtenteils italienische Mode in den Größen 36 bis 54, zudem passendes Accessoires. „Ich möchte, dass sich die Damen glücklich fühlen und das besondere Einkaufserlebnis nicht vergessen“, so Kerstin Krempl.

Neben der individuellen Styleberatung kann auf Wunsch auch eine Änderungsschneiderei genutzt werden. Shopping nach Ladenschluss mit Freundinnen, Homepartys in den eigenen vier Wänden und die kostenlose Lieferung im Städtedreieck runden den Service ab.

Weitere Informationen, Aktionen, Angebote und aktuelle Modetrends findet man auf Facebook oder Instagram.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner