Jugendsozialarbeiterin verlässt die Schule

KALLMÜNZ (sr). Acht Jahre war Sandra Gansbühler an der Johann-Baptist-Laßleben-Schule Kallmünz als Jugendsozialarbeiterin tätig. In dieser Zeit war sie ein wichtiger Baustein der Schulfamilie.

Bürgermeister Ulrich Brey verabschiedete Sandra Gansbühler. Foto: Markt Kallmünz

Mit vielen neuen Ideen und Aktionen prägte sie das soziale Verhalten der Schülerinnen und Schüler. Auch bei der Lehrerschaft war sie eine wichtige und geschätzte Kollegin, die sich als äußerst positives Bindeglied zwischen Lehrern und Schülern herausstellte. Aufgrund ihrer beginnenden Elternzeit musste sie ihre Tätigkeit an der Schule beenden. Schulverbandsvorsitzender Ulrich Brey bedankte sich in Namen seiner Kolleginnen und Kollegen bei Sandra Gansbühler für ihr positives Wirken und wünschte ihr alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner