Neue Allwetterjacken für die A-Jugend der SG Teublitz/Saltendorf

TEUBLITZ (sr). Als Josef Bauer, Inhaber der Firma „Garten + Haus Dienstleitungen“ aus Premberg, gefragt wurde, ob er wieder einmal bereit wäre, sich finanziell zu engagieren, musste er nicht lange überlegen.

(v.l.) Michael u. Josef Bauer (Garten + Haus Dienstleistungen Bauer), Tim Baumann, Co-Trainer Wolfgang Gruber, Kapitän Luca Hintermeier und Trainer Stephan Scherer. Foto: SG Teublitz/Saltendorf

In der Vergangenheit hatte er sich bereits zwei Mal sehr großzügig gezeigt und sowohl die A- und B-Jugend bedacht. „Wenn sich in unserer Zeit junge Menschen sportlich betätigen und ihrem Hobby in einem Verein nachgehen, ist das eine super Sache“, begründet Josef Bauer sein Engagement.

Beim ersten Heimspiel der Kreisligasaison, die Mannschaft war im Winter aufgestiegen, bot sich ein passender Rahmen für die Übergabe der Jacken. Die Mannschaft wollte sich aber nicht nur mündlich bedanken, sondern übergab dem Sponsor einen kleinen Geschenkkorb mit italienischen Spezialitäten. Anscheinend passte die Auswahl, so gab es auf beiden Seiten nur glückliche Gesichter!
Die SG Teublitz/Saltendorf dankt Josef Bauer für seine Spende.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner