Die Charivari 30plus-Christmas-Party mit DJ Andy


Datum/Zeit
25.12.2022 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


©Tobias-Streichert

Wer sich in der normalen Disco unter den doch meist jugendlichen Besuchern manchmal schon zu alt fühlt, der ist auf der großen Charivari 30plus-Party in der Eventhall Airport genau richtig. Nach dem Motto: “meet your generation and hear the music of your generation” kann hier zu ROCK, POP, DISCO, OLDIES und dem besten MIX von HEUTE & DAMALS gefeiert, getanzt und geflirtet werden – somit dürfte für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein!

Karten im Internet: www.der-kartenvorverkauf.de
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf in der Tourist-Info in Regensburg,
in der ESSO Tankstelle in Teublitz, im Kopiershop 24 in Schwandorf
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner