Elvis und sein Manager kommen nach Kallmünz


Datum/Zeit
13.05.2023 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Elvis in Kallmünz


Arnold Wurm alias Elvis (Mitte) und Klaus Sauerbeck (3.v.r.) alias Colonel Tom Parker und weitere Mitwirkende. Foto: MM Creative Foto: Monika Mühlbauer

KALLMÜNZ (sr). Nach der triumphalen Premiere von „Elvis – das MusiTextical“ mit Nr-1-Hits des King of Rock´n´Roll in Burglengenfeld kommt die grandiose Show nun nach Kallmünz.

Die Besucherinnen und Besucher erwartet eine Show mit großartigen, live gesungenen und gespielten Elvis-Presley-Nr-1-Hits. Dazu werden Geschichten, Informationen, Anekdoten zu Elvis geboten von Elvis-Manager „Colonel“ Tom Parker, der den King of Rock´n´Roll 21 Jahre lang begleitete, seine Karriere lenkte und der aus seinem Nähkästchen plaudert.

Dieser Mann, der überall dabei war und alles selbst miterlebt hat, gibt sensationelle Einblicke in Elvis´ Leben. Ein unfassbarer Elvis-Darsteller, fantastische Musik der Band Torries, eine emotional berührende Sängerin Katharina, großartige Tänzerinnen und ein Colonel Parker, der Elvis besser kannte als irgendjemand sonst – ein „Muss“ für jeden Elvis-Fan und für alle, die es noch nicht sind.

Nach Kallmünz kommt Elvis am Samstag, den 13. Mai 2023 um 20.00 Uhr in den Bürgersaal. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Der Kartenpreis beträgt 18 € im Vorverkauf, 20 € an der Abendkasse. Tickets sind erhältlich im Tourismusbüro Kallmünz, Tel. 09473/179999, Mail: tourismus@kallmuenz.de.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner