GIL OFARIM – „Alles auf Hoffnung – Clubtour 2022“


Datum/Zeit
27.10.2022 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


Foto: Ina Bohnsack

Die Tour „Alles auf Hoffnung“ ist an sein gleichnamiges, erstes komplett deutschsprachiges Rock-Album in seiner bisherigen Karriere angelehnt – welches direkt auf Platz 5 der deutschen Charts ging. Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin- und Gold- Awards schlägt das Multitalent nun das nächste Kapitel auf. Gemeinsam mit namhaften Produzenten wie Peter „Jem“ Seifert (Udo Lindenberg, Ich + Ich, Madsen), Peter Keller (Peter Maffay, A-ha, Karat) und Stephan Zeh (Phil Collins, Münchener Freiheit, Laith Al-Deen) hat Gil seine Gefühle in einem packenden Sound kanalisiert. Mitreißende Rock-Power trifft auf einen sofort ins Ohr gehenden Pop-Appeal. Modern, handgemacht, geerdet, authentisch und verpackt in eine bombastische Breitwand-Produktion, die hierzulande absolut einzigartig ist.

Karten im Internet: www.der-kartenvorverkauf.de Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf in der Tourist-Info in Regensburg,
in der ESSO Tankstelle in Teublitz, im Kopiershop 24 in Schwandorf
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner