Hobbykünstler-Markt in der Jahnhalle Regenstauf


Datum/Zeit
17.03.2024 - 10:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Hobbykünstler-Markt


Foto: Hobbykünstler Regenstauf

 

REGENSTAUF (sr). Am 17. März 2024 findet der beliebte Ostermarkt der Hobbykünslter mit 50 Ausstellern in der Jahnhalle Regenstauf statt. Kreative Ideen und ein buntes Programm schmücken die Veranstaltung von 10.00 – 17.00 Uhr. Der Eintritt beträgt 1 Euro.

Präsentiert wird ein breitgefächertes Sortiment an österlichen Dekorationsartikeln, Schmuck, Likören, bemalten Ostereiern, Honig, Seifen, Karten, Bildern, Holzarbeiten, Produkte aus Beton und vieles mehr! Wegen der großen Nachfrage gibt es auch einen Stand mit O‘Donnell.

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgt Drehorgelspieler Johann Scheibenpflug. Seine Gage spendet er an den Verein VKKK Ostbayern. Die Holzheimer Strickmädls sind mit einem Losstand vertreten. Der Erlös des Losverkaufs kommt den Verein für Frühchen und Sternenkinder zu Gute.
Kleine Gäste dürfen sich auf eine Bastel- und Schminkstation freuen.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Den Kuchenverkauf übernimmt der Frauenbund Diesenbach.
Die Hobbykünstler freuen sich auf viele Besucherinnen und Besucher.

Gut zu wissen:
Die Advents-Ausstellung findet am 24. November 2024 statt. Auch hier sind wieder einige Überraschungen geplant.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner