HOTEL CALIFORNIA im VAZ Burglengenfeld


Datum/Zeit
29.07.2023 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ Burglengenfeld


Foto: Monika Berger

Am Samstag, den 29.07.2023 geht es im VAZ in Burglengenfeld auf eine Zeitreise mit den besten Songs der EAGLES.
Die Musiker der Band „HOTEL CALIFORNIA“ nehmen ihre Zuhörer mit auf eine musikalische Reise über den staubigen Wüsten-Highway im sonnenverwöhnten Kalifornien, schlürfen mit ihnen einen „Tequilla Sunrise“, nehmen das Leben ziemlich easy und checken zum Höhepunkt im Hotel California ein.
Die EAGLES-Tributeband „HOTEL CALIFORNIA“ läßt den Westcoast-Sound der 70er- und 80er- Jahre inclusive „Laid-Back“-Lebensgefühl aufleben.
Die fünf Musiker präsentieren die Songs der EAGLES nahe am Original, aber doch mit eigenem Charakter.
Im Mittelpunkt stehen natürlich – und wie könnte es bei EAGLES-Musik anders sein? – der mehrstimmige Chorgesang und die vielschichtig agierenden Gitarren.
Einer der Höhepunkte ist das unvergessene Outro-Solo von „Hotel California“
– Twin-Gitarren in Reinkultur.
Die Band spielt natürlich die legendären Songs wie „Hotel California“, „Take it easy“, „Tequilla Sunrise“ oder „Long run“ mit ihren schwierigen Gitarrenriffs und mehrstimmigem Satzgesang mit unheimlicher Spielfreude und Leidenschaft. Ebenso werden einige Songs der EAGLES zu hören sein, die nicht so geläufig sind, aber mit der gleichen Leidenschaft wiedergegeben werden.
„HOTEL CALIFORNIA“ sind: Werner Herz (Gesang, Gitarre, Keyboards),
Jo Schneider (Gesang, Gitarre, Bass), Norbert Brehm (Gesang, Gitarre, Bass), Wolfram Meyer (Gesang, Bass, Piano) und Günther Buchs (Gesang, Schlagzeug, Mandoline).

Karten im Internet: www.der-kartenvorverkauf.de
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf in der Tourist-Info in Regensburg,
in der AVIA-Tankstelle in Teublitz (Regensburger Str.), im Kopiershop 24 in Schwandorf
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner