Kellner / Raith „Zwischen Tür und Angel“


Datum/Zeit
21.07.2022 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Pirkl-Hof


Das Kultureck Kallmünz freut sich, am 21.07.22 einen besonderen Abend im wunderschönen Garten des Pirklhofes ausrichten zu können.

Mathias Kellner und Susi Raith starten ein kleines feines gemeinsames Projekt, auf dass man sich jetzt schon freuen darf.

„Zwischen Tür und Angel “ ist der Name für eine Reihe an Live Konzerten eines kultur- und dialektübergreifenden Grenzprojekts.
Zwei bekannte Gesichter der Bayerischen Musikszene starten eine abwechslungsreiche und stimmgewaltige Konzertreihe. Es wäre ermüdend die jeweilige Vielfältigkeit von Susi Raith und Mathias Kellner aufzuzählen. In allen denkbaren Gassen beherrschen sie ihr künstlerisches Handwerk. Von den kleinen bis zu den ganz großen Bühnen , im Fernsehen und auf Festivals.

Deshalb wollen sie in dieser Konzertreihe mal ihre gemeinsamen musikalischen Wurzeln ergründen. Mit Gitarren, Ukulelen, Bass, eigenwilligen Arrangements und noch mehr Geschichten im Gepäck zeigen sie uns ihre Vielstimmigkeit in allen Lagen: laut, leise und alles dazwischen – authentisch und mit einer ganz eigenen Note.

Beide Musiker verstehen sich beim Songwriting in Mundart: der eine so, der andere halt anders. Und wenn sie dann gemeinsam ihn Fahrt sind, geben sie vielleicht auch mal dass ein oder andere gecoverte Lieblingsschmankerl zum Besten.

Beginn: 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)
Im Pirklhof Kallmünz (Vilsgasse 25)

Annes Spinnerei, Vilsgasse 42, 09473-951 70 36
Karten gibt es bei: Annes Spinnerei, Vilsgasse 42, 09473-951 70 36
Weitere Infos unter: www.kultureck.de

Karte nicht verfügbar