LIVE TALK + MUSIC – The Magic of Harp


Datum/Zeit
17.02.2023 - 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Oberpfälzer Künstlerhaus


Foto: Oberpfälzer Künstlerhaus

SVEN FALLER & EVELYN HUBER am 17. Februar 2023 um 19:30 Uhr

Evelyn Huber an der Harfe ist ein besonderes Klangerlebnis, das ebenso feurig wie atmosphärisch-meditativ ist. Inspiriert von Tango, Jazz, Impressionismus und lateinamerikanischem Lebensgefühl entwickelt sie einen einzigartigen Musikstil, der von ihrem sonnigen Temperament und ihrer Hingabe zur Musik getragen wird. Sie jammt, summt, brummt, pfeift und swingt und stimmt in schnellem Tempo kunstvoll verwobene Melodien an.
Jahrelang war sie mit eigenen Projekten und den legendären Quadro Nuevo weltweit unterwegs, gewann zweimal den „Echo“ und wurde mit dem Bayerischen Kulturpreis ausgezeichnet.
Als Frau in einer männerdominierten Musikszene und Wandlerin zwischen Klassik und Jazz hat sie viel zu erzählen, aber vor allem verzaubert sie auf zartesten Engelssaiten mit viel Charme, Spielfreude und technischer Perfektion.

Kartenvorbestellung über OK-Ticket unter » Tickets » Live-Talk + Music: The Magic of Harp » Schwandorf / OT Fronberg, Oberpfälzer Künstlerhaus » 17.02.2023 (um 19:30 Uhr) Oberpfälzer Künstlerhaus (okticket.de)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner