„MAXI, MAXI!“ – mit der MAXI-Maus zum Faschingsabschluss


Datum/Zeit
21.02.2023 - 13:30 Uhr

Veranstaltungsort
Rathausvorplatz


„MAXI-MAXI – jetzt geht’s los“ heißt auch dieses Jahr das Motto – Foto: Anita Alt, Stadt Maxhütte-Haidhof

MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). Die Stadt Maxhütte-Haidhof organisiert dieses Jahr am Faschingsdienstag (21. Februar 2023) wieder zusammen mit dem FC Maxhütte-Haidhof einen Kinder-Gaudi-Wurm vom Rathausvorplatz zur Stadthalle mit anschließendem „Bunten Treiben“ in der Halle.

Das knallbunte Treiben beginnt um 13.30 Uhr am Rathausvorplatz. Dort wird die Stimmung schon mal mit Musik zum Kochen gebracht. Gegen 14 Uhr stellt sich der Gaudi-Wurm auf.

Angeführt zu den Musikklängen der Jugendblaskapelle der FF Leonberg geht es unter dem Kommando der MAXI-Maus Richtung Stadthalle. Wenn der Gaudi-Wurm eintrifft, erst dann öffnen sich die Tore zum Spaßpalast. Dort wartet bereits DJ Wolle, der viele Spiele und ganz viel Tanzmusik für die Kinder vorbereitet hat. Dazwischen werden die Kinder der Tanzgruppe „Rainbows“, das Kinderprinzenpaar mit der Kinder- und Jugendgardegarde der Burgritter Burglengenfeld, die Kindertanzgruppe von Alena‘s Dance Studio und die Kindertanzgruppe „Zumbis“ des SV Leonberg ihr Können zeigen und für Abwechslung sorgen.

Der Eintritt ist frei! Auf geht’s nach Maxhütte-Haidhof mit einem kräftigen MAXI-MAXI!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner