“Sax Attack” im Keller No.10


Datum/Zeit
26.06.2023 - 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Keller Nr.10


Foto: Sax Attack

BURGLENGENFELD (sr). Sie waren schon lange auf dem Wunschzettel des Keller-10-Teams um Roland Konopisky: „Sax Attack“.

Am 24.06.2023, bereits um 19.30 Uhr ist es soweit und die Band um Tom Rappl wird ihre volle Bläser-Power auf die Bühne in der Kellergasse bringen. Das Konzert wird extra eine halbe Stunde vorverlegt, um den Gästen Zeit zu geben, den Abend auf der Italienischen Nacht ausklingen zulassen.
Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr (Einlass 19.00 Uhr).

Die Gruppe „Sax Attack“ vereint eine Reihe der besten Musiker des Städtedreiecks zu einem besonderen Projekt. „Sax Attack“ wurde ursprünglich als Saxophonquartett gegründet. Im Laufe der Zeit hat sich die Formation um die beiden Motoren der „Pistlwies-Horns”, der Bläser-Sektion bei den „BULs Brothers“ Tom Rappl (Alt-Sax) und Andy Wagner (Tenor-Sax) sowie Gabriele Meiler (Bariton-Sax) und Felix Lehnfeld (Alt-Sax) zur vollständigen Jazz Combo mit Cris Gardner am Gesang, Monika Eichhammer (Bass, Gesang), Marianne Zaindl am Piano und Andreas „Alf“ Grauvogl am Schlagzeug erweitert. Mit den Gästen Johannes Kellermann (Trompete) und Tim Förster (Posaune) wird diese „Small Big Band“ viele bekannte Jazznummern, aber auch Songs aus Pop, Rock und Klassik präsentieren. Getreu dem Motto „It don‘ t mean a thing, if it ain’t got that swing” wird es auch viel Freiraum für Improvisation und klangliche Vielfalt geben.

Infos gibt es unter www.sax-attack.de
Karten im Vorverkauf ausschließlich online unter www.okticket.de
Zum Programm des Kellers gibt es Infos unter www.keller10.de.
Euer Keller No.10 Team

Cookie Consent mit Real Cookie Banner