Datum/Zeit
30.06.2026 - 19:30 Uhr
Veranstaltungsort
"Sommerkino im Ott-Haus"
KALLMÜNZ (sr). Mit „Der Hass“ präsentiert das Ott-Haus in Kallmünz am 30. Juni den zweiten Film seiner Sommerkino-Reihe.

Das preisgekrönte Drama von 1995 erzählt die Geschichte dreier junger Männer aus den Pariser Vorstädten und beleuchtet die Ursachen und Folgen von Hass und sozialer Ausgrenzung.
Vincent Cassel ist in einer seiner ersten großen Rollen, aufwühlend und überzeugend zugleich.
Beginn ist um 19.30 Uhr. Eintritt frei.
Ott-Haus, Alte Regensburger Straße 7
