Teublitzer Nacht im Herzen der Stadt


Datum/Zeit
09.07.2022 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Rathausplatz


TEUBLITZ (sr). Am Samstag, den 9. Juli 2022 findet nach langer Pause wieder die „Teublitzer Nacht“ statt. Mit Feierlaune laden die Geschäftsleute der Interessengemeinschaft Teublitzer Unternehmer (ITU) erstmals seit 2014 wieder zu einer ausgelassenen Sommernachts-Party auf den Rathausplatz.

 

Partystimmung bei einer der vergangenen Teublitzer Nächte am Rathausplatz. (Foto: Tobias Weindler)

 

Los geht es um 17:00 Uhr für alle Gäste und Besucher*innen. Nach der offiziellen Eröffnung und Begrüßung, dürfte für jeden kulinarischen Geschmack etwas dabei sein: Von der klassischen Bratwurst bis hin zu Schupfnudeln über das kühle Blonde oder einen exotischen Cocktail.
„Nach ein paar Jahren Pause wurde es mal wieder Zeit, dass wir Teublitzer Unternehmer für die Teublitzer/innen wieder eine Sommernachts-Party schmeißen“, so ITU-Vorsitzender Timothy Adkins. Das Fest sei immer etwas ganz Besonderes, direkt im Herzen der Stadt.

Am Rathausplatz, der von den ITU-Mitgliederfirmen mit Unterstützung der Stadt rund um den Springbrunnen wieder zu einem stimmungsvollen Festplatz umgestaltet wird, ist für jeden Geschmack etwas dabei. In der gemütlichen Weinlaube des Eine-Welt-Laden lautet das Motto: „Zu Vino sag ich nie no!“

Ab ca. 19:00 Uhr startet die Top-Band „CheeseBallz“ am bunt beleuchteten Rathausplatz in die ausgelassene Partynacht. Gecovert werden Perlen von Toto, Greg Kihn Band, Rainbow und viele weitere ausgesuchte „Best of“-Stücke internationaler Musikgrößen, die über Jahre unsterbliche Rockgeschichte geschrieben haben. Die Band wird dafür sorgen, dass die Teublitzer Nacht am 9. Juli 2022 einen Stimmungshöhepunkt erreichen wird.

Ein besonderer Abend für Junge und Junggebliebene. Also, auf geht’s zur fünften Teublitzer Nacht! Der Eintritt ist natürlich frei!

 

 

 

 

Karte nicht verfügbar