VW und Audi-Treffen in Burglengenfeld


Datum/Zeit
28.05.2023 - 09:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
VW Treffen


“VW Treffen Burglengenfeld” – Foto: VW Evolution-Team Vilshofen

BURGLENGENFELD (sr). Das “VW Evolution-Team Vilshofen” veranstaltet am Pfingstsonntag, den 28. Mai 2023 von 09.30 bis 17.00 Uhr wieder ein VW und Audi-Treffen in Burglengenfeld am Volksfestplatz.

Das Treffen findet bereits zum 18. Mal statt (davon 2019 und 2022 in Burglengenfeld). Erwartet werden ca. 300 Autos der Marken VW und Audi, außerdem sind in diesem Jahr zum ersten Mal auch Oldtimer aller Marken willkommen. Aussteller werden unter anderem auch Pflegeprodukte rund ums Auto anbieten. Sowohl Tuning- als auch Oldtimerfans kommen an diesem Tag auf ihre Kosten.

Aus organisatorischen Gründen können keine Plätze reserviert werden. Die Anreise ist am Tag des Treffens möglich. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, nachmittags gibt es auch Kaffee, Kuchen und Eis. Für die kleinen Besucher wird es eine große Hüpfburg geben.

Weitere Infos und Rückblicke findet man auf der Facebook-Seite “VW Treffen Burglengenfeld”.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner