Zweites großes Bier-Pong-Turnier in Maxhütte-Haidhof


Datum/Zeit
15.10.2022 - 00:00 Uhr

Veranstaltungsort
MAX


Inhaber Ayhan Yilmaz freut sich auf viele Teilnehmer. Foto: MAX club

MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). Am 15. Oktober 2022 treffen sich die Bier-Pong-Profis aus dem Städtedreieck und der Oberpfalz wieder im MAX club in Maxhütte-Haidhof zum Turnierkampf. Nachdem das erste Turnier bereits ein starker Erfolg war, möchte man dieses Event wiederholen.

„Wir hatten beim letzten Mal eine lange Warteliste und konnten leider nicht alle Teams spielen lassen“, erzählt Ayhan Yilmaz, Betreiber des MAX club. „Noch sind nicht alle Teamplätze für den 15. Oktober voll. Wer noch ein Team anmelden möchte, sollte sich beeilen und sich unter 0170 5588060 anmelden!“

Gespielt wird nach den Standardregeln, die im Vorfeld vor jedem Turnier noch einmal erläutert werden.

Karte nicht verfügbar
Cookie Consent mit Real Cookie Banner