35 Jahre Therapiezentrum Braun

BURGLENGENFELD (sr). Mit einem Festabend feierte das Therapiezentrum Braun sein 35-jähriges Firmenjubiläum in der Stadthalle. Damit verbunden war die Ehrung von zehn Mitarbeiter/Innen für 10 bis 30 Jahre Betriebszugehörigkeit durch Seniorenchef Helmut Braun zusammen mit seinem Sohn und Nachfolger Harald Braun.

Beider Dank galt in diesem Zusammenhang auch allen langjährigen Geschäftspartnern, aber auch Patienten, die schon mehr als 30 Jahre dem Therapiezentrum Braun die Treue gehalten haben. Juniorchef Harald Braun nahm beim Festakt die Gelegenheit wahr, zurück zu blicken auf 35 Jahre Therapiezentrum Braun in Burglengenfeld mit den Geschäftsstellen in Teublitz, Maxhütte-Haidhof, Schmidmühlen und Nabburg. Unter dem Motto „Alle Heilmittel unter einem Dach“ legte am 5. November 1984 dessen Vater Helmut Braun den Grundstein für das jetzige Therapiezentrum Braun in Burglengenfeld mit 120 qm.

Nach diesem Rückblick dankte Harald Braun insbesondere allen Mitarbeitern, insbesondere denen, die schon seit der Gründung dabei sind, sowie den bereits Ausgeschiedenen für ihre Einsatzbereitschaft und Treue zum Therapiezentrum Braun. Sein Dank galt aber auch den vielen Firmen und Geschäftspartnern, die das TZ Braun über die Jahre begleitet haben. Harald Brauns Dank galt nicht zuletzt auch den vielen Patienten, die schon seit fast 30 Jahren und mehr die Treue zum TZ Braun halten und heute noch wöchentlich kommen. Zum Abschluss dann der große Dank an die Familie bzw. an die Eltern, die den Grundstein für das Therapiezentrum Braun gelegt haben.

Seniorchef Helmut Braun ließ es sich nicht nehmen, langjährige Mitarbeiter/Innen für ihre Treue zu ehren und auszuzeichnen.
Harald Braun wünschte der dritten Generation in Person seiner Tochter Sabrina, alles Gute für die Zukunft mit dem „Schiff“ TZ Braun und eine weitere Aufwärtsentwicklung. (Foto: Artmann)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner