„haarCONZEPT“ wieder geöffnet!

TEUBLITZ (lz). Endlich dürfen nach dem schwierigen Lockdown in der Corona-Zeit auch die Friseursalons wieder ihre Pforten für die Kunden öffnen.

Astrid Metz freut sich auf Sie! Foto: Metz-Steinhauser

Inhaberin Astrid Metz-Steinhauser freut sich zusammen mit ihrem Team sehr darauf, wieder Haare zu frisieren und in Sachen Schönheit zu beraten. „Wir achten selbstverständlich unter strengsten Hygieneauflagen auf unser aller Gesundheit“, so erläutert Astrid Metz-Steinhauser. „Die Terminvergabe findet nur telefonisch statt. Wir arbeiten nur mit Mundschutz, und auch unsere Kunden müssen einen Mundschutz tragen.“ Darüber hinaus seien verschiedene Dienstleistungen wie Trockenhaarschnitte oder das Selbst-Föhnen der Haare nicht möglich. Auch gesichtsnahe Tätigkeiten wie z.B. an Wimpern, Augenbrauen oder Bärten werden nicht ausgeführt. Auch Hausbesuche können momentan noch nicht angeboten werden.

Natürlich können für das haarCONZEPT kontaktfrei Gutscheine erworben werden. Außerdem sind im Salon sehr hübsche Mundschutze für den Unkostenbeitrag von 5 Euro zu erwerben. Astrid Metz-Steinhauser berichtet: „Meine Mitarbeiterin Bianca Pecher, meine gute Freundin Nicole Betz – beiden danke ich sehr – und ich haben in letzter Zeit aus verschiedenen bunten oder einfarbigen Stoffen über 200 Masken genäht, das hat uns viel Freude gemacht. Familie, Freunde und Bekannte sind bereits ausgestattet. Den Erlös aus dem Verkauf wollen wir gemeinnützig im Städtedreieck spenden.“

Die Öffnungszeiten des haarCONZEPT sind bis auf Weiteres Di – Fr 8 Uhr bis 13 Uhr und 14 Uhr bis 19 Uhr, Samstag 8 bis 13 Uhr. Alle Infos und Richtlinien findet man auch auf der Website www.haarconzept.de oder auf Facebook haarCONZEPT astrid metz.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner