Teublitzer Versicherungs-Profi in neuen Räumen

TEUBLITZ (lz). „Die Kunden merken, dass ich meinen Beruf gerne ausübe: Versicherungsverkäufer und Berater.“ Auch nach Jahren erfolgreicher Tätigkeit im Familienbetrieb steht Michael Straßer von der AXA Hauptvertretung voll hinter dieser Aussage.

Ein starkes Team: Peter Straßer, Michael Straßer und Gabriele Straßer. Foto: Straßer

Im April 2020 ist er mit seiner Versicherungsagentur in neue Räumlichkeiten auf der anderen Straßenseite umgezogen. Eine neue Vertriebsassistenz zur Unterstützung wird auch gesucht.

Versicherungen rundum gut durchdacht: Bei Michael Straßer und seinem Team sind die Kunden in kompetenten Händen. In persönlichen Gesprächen wird jede Finanzsituation vorab gründlich durchleuchtet. Dabei werden Altverträge nicht gleich gekündigt, sondern geprüft, ob sie noch zu den Bedürfnissen passen. In dem Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung fühlt man sich einfach gut aufgehoben.

Neben allen Arten von Versicherungen, Finanzdienstleistungen und auch Finanzierungen ist für Straßer die Risikoabsicherung für den Menschen (Berufsunfähigkeit, Notfallversicherung) und für Sachwerte (Haus, Auto) das Hauptthema.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner