MUDDY WHAT? im VAZ Burglengenfeld


Datum/Zeit
06.03.2026 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ Burglengenfeld


mit Dr. Will & The Wizards die 1ste Blues Night 2026

BURGLENGENFELD (sr). Zur ersten Blues Night haben die Veranstalter von “Power Concerts” für den 6.3.2026 (20 Uhr) zwei deutsche, jedoch auch international erfolgreiche Acts in das VAZ Burglengenfeld eingeladen, die ein wahres Gipfeltreffen des “New Blues” versprechen.

Foto: Katharina Lukas

Die weltweit erfolgreiche, junge Band “Muddy What?” gilt als die Hoffnung des europäischen Blues. Die Shootingstars sind bekannt für eine sehr temperamentvolle Show mit viel Spielfreude und groovigen Bluesrock-Songs. Im Zentrum steht die charismatische Gitarristin Ina Spang, die virtuose Soli im Stil von Jimi Hendrix aus ihrer Stratocaster zaubert und mit rasantem Mandolinenspiel beeindruckt. Leadsänger und Gitarrist Fabian Spang verbindet mit hypnotischem Gesang traditionellen Delta-Blues aus den 1930er Jahren mit modernen Einflüssen. Ihr Repertoire besteht aus Eigenkompositionen und erfrischenden Arrangements bekannter Klassiker. Bei der wird die Band erstmalig schon Songs aus ihrem neuen Studioalbum “Neon Soul” vorstellen, das eine Woche nach dem Konzert offiziell veröffentlicht wird.

Als Special Guest wird die bekannte Münchener Kult-Band “Dr. Will & the wizards” mit groovigem Voodoo Blues im Stil von New Orleans-Legenden wie Dr. John für ordentlich Stimmung sorgen. Ein unvergesslicher Abend mit zwei äußerst faszinierenden Acts wird garantiert.

Mehr Informationen unter : https://www.pfarrheim-burglengenfeld.de/

Karten im Internet: www.der-kartenvorverkauf.de
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf in der Tourist-Info in Regensburg,
in der AVIA Tankstelle in Teublitz (Regensburger Str.), im Kopiershop 24 in Schwandorf
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen